LogoAutomotive Agile PEP Europe|21. – 22. September 2020, TITANIC Chaussee Hotel, Berlin

Was ist NEU in 2020?

  • Say Hello
    Lernen Sie Ihre Peers und Fachkollegen bereits zu Beginn des Events kennen. Halten Sie Ihre Visitenkarten bereit!
  • we.CONECT Event App & Matchfinder – Cleveres Networking, Matchmaking & Event Planung powered by AI 
    Nutzen Sie unsere einzigartige, appbasierte und native Matchmaking-Plattform um passgenaue Meetings zu arrangieren, Ihre Top Themen maßgeschneidert zu diskutieren und Ihre Zeit auf Ihrem Event effizient zu planen.
    Search – Find – Match – Connect
  • Meet! I’M AI
    Entdecken Sie, welche Kollegen an der I’M AI teilnehmen! Unsere einzigartige Polaroid Community Wall wird Ihnen helfen herauszufinden, wen Sie auf der Konferenz treffen können – Business Karten inklusive!
  • 100 Minutes!
    Exklusive 10 x 10 Minuten One2One Meetings: Ihr ROI auf dem Event – vorqualifizierte Vier-Augen-Gespräche mit den passenden Business Partnern und von Delegate zu Delegate!
  • Pre-Event Workshop
    Ihre Gelegenheit, sich unmittelbar vor der Konferenz unter Anleitung ausgewiesener Experten in exklusiver Runde spezifischen Themen und konkreten (Detail-) Fragen zu widmen.

Das we.CONECT Multi-Touchpointkonzept

Der effektivste und informellste Networking-Hub des Jahres – Persönlicher Dialog und direkter Austausch, zahlreiche Möglichkeiten um Führungskräfte zu treffen um sich über neueste Technologien, Projekte & Trends auszutauschen – Wir garantieren ein Maximum an ROI Ihrer Zeit!

6+ World Café Sessions | Keynotes | 5+ Challenge your Peers Sessions | 30+ Best Practices & Benchmarks | 3+ Icebreaker Sessions mit parallelen Round Tables | Mehr als 30 Stunden Networking | 100 Minuten One2One Meetings | hubs101 | Pre-Event Workshop

Die I'M AI World Café Sessions

Diskutieren Sie intensiv und informell die aktuellsten Herausforderungen mit Ihren Kollegen und Wettbewerbern in mehr als 150 Minuten!

  • Nutzen Sie die Möglichkeit, aktuelle Herausforderungen und Probleme mit den anderen Teilnehmern zu diskutieren.
  • Erörtern Sie Ihre Fragestellungen und Ihre Schwerpunkte an bis zu 7 Round Tables
  • Entwickeln Sie spezifischen Strategien, Project Roadmaps, Machbarkeitsstudien, Business & Use Cases
  • Holen Sie sich mögliche Lösungen und konkrete Ansätze für Ihre tägliche Arbeit!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!