0%
NextPrevious

Christoph Rieder

Head of Local Delivery and IT Account Manager Mobility CH
Christoph Rieder verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der IT. Seit 2015 ist er als Head of local delivery and IT account manager Mobility CH bei der Siemens Global Service IT Europe zuständig für die Koordination und Gesamtumsetzung von IT und SAP Projekten an sämtlichen Standorten und Abteilungen. Seit 2008 war Christoph Rieder fast 10 Jahre lang in verschiedenen Leitungspositionen bei der Siemens Schweiz AG beschäftigt. Seine früheren beruflichen Stationen umfassen vielfältige Positionen in den Bereichen IT Operations, IT Consulting und Systemtechnik.
 

Siemens AG

Siemens ist mit 351'000 Mitarbeitenden weltweit und mit 5300 in der Schweiz einer der führenden Technologiekonzerne. Kaum ein Unternehmen ist in so vielen Branchen und Märkten zu Hause: Umweltanliegen und den wachsenden Energiebedarf in Einklang bringen. Effizientere Lösungen fürs Gesundheitswesen entwickeln. Zur Erhöhung der industriellen Produktion beitragen. Gebäude energieeffizienter und sicherer machen. Städte lebenswerter gestalten.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!