0%
NextPrevious

Gert Jan Feick

Manager Big Data & Self Service BI
Gert Jan Feick studierte Informatik mit der Fachrichtung „Language, Knowledge and Interaction“ (TKI) an der Uni Enschede (NL). Er begann seine Karriere als Projektmanager bei einem mittelständischen Softwareentwicklungsbüro, bei dem er vor allem auf Anforderungsanalyse & Projektmanagement spezialisiert war. Ab 2005 war er verantwortlich für den Aufbau eines Unternehmens im Bereich Software-Entwicklung, Reporting und Analysen. Seit 2011 ist er bei INFOMOTION als Manager tätig und leitet in Frankfurt ein Team, das sich vorwiegend mit Big Data (Self-Service BI und Technologien) beschäftigt.
 

Infomotion GmbH

Die INFOMOTION GmbH gehört seit 2004 zu den führenden deutschen Beratungsunternehmen für Business Intelligence (BI) Big Data und Digital Solutions. Mit 270 erfahrenen Mitarbeitern an acht Standorten in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich betreut INFOMOTION 300 Kunden aus zahlreichen Branchen und über alle Geschäftsbereiche hinweg. Das umfangreiche Portfolio reicht von der strategischen BI-Beratung über die Konzeption, Implementierung und den Betrieb nachhaltiger BI-Lösungen bis hin zur Schulung der Mitarbeiter. Zur Bereitstellung einer nutzenorientierten Komplettlösung für den Kunden bietet INFOMOTION dabei Dienstleistungen in BI-Themen wie Standard- und Ad-hoc-Reporting, Analysen, Performance Management sowie dem Enterprise Data Management an. Hierbei nutzt das Beratungshaus ein ausgereiftes BI-Vorgehensmodell zur Realisierung der fachlichen und technischen Ziele. INFOMOTION gewährleistet zudem höchste Beratungsqualität und setzt nur gut ausgebildete, erfahrene und motivierte Mitarbeiter ein. Alle Berater sind nach der Projektmanagement-Methode PRINCE2 (Projects in Controlled Environments) zertifiziert. Dies stellt eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Durchführung von Projekten unter ständiger Beachtung von Kosten, Nutzen, Risiken und Zeit sicher. Alle IT-Systeme und Technologien werden bei INFOMOTION individuell und unabhängig von Anbietern nach den inhaltlichen und technischen Anforderungen des einzelnen Kunden ausgewählt. Um jeden Kunden völlig herstellerunabhängig, aber dennoch mit tiefgehendem und breitem Know-how, beraten zu können, unterhält INFOMOTION enge Partnerschaften zu allen wichtigen Anbietern von BI-Software. Hierzu zählen Cloudera, IBM, Informatica, Microsoft, MicroStrategy, Oracle, Qlik, SAP (BusinessObjects, BPC, BW und HANA), SAS sowie eine Reihe von Spezialanbietern.  

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!