0%
NextPrevious

Jan Wiegelmann

Director Data Analytics
Jan Wiegelmann leitet bei Valtech den Bereich Data Services und berät namhafte Kunden bei der digitalen Transformation durch Big Data Analytics und Artificial Intelligence. Im Bereich Machine Learning für autonomes Fahren und Connected Car hat er mehrere Projekte umgesetzt und verteilte Analytics und AI-Plattformen aufgebaut. Davor arbeitete er als Head of Big Data & Advanced Analytics, um für Automobil Kunden den Engineering Prozess durch Datenanalyse zu optimieren und neue Produkte zu schaffen. Dabei entwickelte er eine Big Data Plattform für Natural Language Processing von Millionen Dokumente und ein Framework für die Analyse von Automotive Messdaten. Im Zeitraum von mehr als 10 Jahren als Entwickler und Lead Architekt hat er ein Startup gegründet und zahlreiche Enterprise Software Lösungen entwickelt.
 

Valtech GmbH

Als Fullservice-Digitalagentur verknüpft Valtech langjährige Technologie-Kompetenz mit Marketing-Erfahrung. Valtech versteht sich als Partner für die digitale Transformation von Unternehmen. Die Bandbreite reicht von mobilen Anwendungen und Online-Kampagnen über E-Commerce-Plattformen und Customer Engagement-Plattformen bis hin zu maßgeschneiderter Software-Entwicklung und Beratung in agiler Methodik und Data Analytics. Die Valtech GmbH gehört zur Valtech-Gruppe mit mehr als 2300 Mitarbeitern an 30 Standorten in acht Ländern. In Deutschland finden Sie uns in Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!