0%
NextPrevious

Sven Fessler

Senior Manager Big Data & Advanced Analytics
Sven Fessler MBA, Senior Manger im Bereich Big Data & Advanced Analytics für PWC Europa. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Information Management, Business Intelligence, Advanced Analytics. Vor PwC war Herr Fessler für Unternehmen wie CSC, IBM und Oracle tätig .Seit 2010 liegt der Themenschwerpunkt seiner Arbeit im Bereich Big Data. Er hat umfassende Erfahrung in der Erstellung von Business- und Lösungsarchitekturen für klassische DWH- / BI- und Big Data-Architekturen mit dem Fokus auf Wertschöpfung im Rahmen von Geschäftszielen.  
 

PricewaterhouseCoopers GmbH

PwC ist die führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland. Als unabhängiges Mitglied im internationalen Netzwerk von PwC schaffen wir für unsere Mandanten weltweit Mehrwert. Wenn es um Wirtschaftsprüfung und Beratung geht, unterstützt PwC Mandanten aus allen Branchen dabei, ihre Ziele zu erreichen. Wir beraten Konzerne und Familienfirmen, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, Global Players und Local Heroes, die Öffentliche Hand, Verbände und NGOs. Weil sie sich auf uns verlassen können, sind wir die führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Deutschlands. Und weil jeder einzelne unserer 560 Partner und 10.364 Experten an 21 Standorten in Deutschland jeden Tag dafür arbeitet, dieses Vertrauen zu rechtfertigen. Um die komplexen Aufgabenstellungen unserer Mandanten erstklassig erfüllen zu können, haben wir unserer Erfahrung aus den unterschiedlichen Branchen in drei Geschäftsfelder gebündelt. Was können unsere Mandanten von PwC erwarten? Lösungen, die auf modernen Theorien und Methoden beruhen und gleichzeitig praxistauglich sind. Jahrzehntelange Erfahrung. Tiefgehende Branchenkenntnisse und Fachwissen. Qualität in allen Belangen – und eine Betreuung und professionelle Dienstleistungen über alle Grenzen hinweg. Denn PwC Deutschland ist unabhängiges Mitglied des globalen PwC-Netzwerks und kann auf die Unterstützung von 223.468 Experten in 157 Ländern der Erde zugreifen. Das heißt, wir begleiten Unternehmen nicht nur in allen Phasen ihrer Entwicklung, sondern auch an allen Orten.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!